ÜBER UNS

TV Planegg-Krailling – dein Verein mit Herz

Der TV Planegg-Krailling ist mit über 1800 Mitgliedern einer der großen Sportvereine im Würmtal. Unser Sportgelände mit moderner, großer Turnhalle und schönem Außengelände liegt ideal in einem Waldstück zwischen Planegg und Krailling. Wer fit bleiben möchte, findet Kurse wie Bodystyling, Functional Training, Exterm-fit, aber auch Reha-Sport, Dance Workouts oder Leichtathletik. Triathleten und Volleyballer aller Altersgruppen finden bei uns ambitionierte Gleichgesinnte. Ein herzliches Miteinander ist uns ebenso wichtig wie die Freude am Sport und der Wettkampfgeist. Erfolge feiern wir gerne gemeinsam und der Zusammenhalt innerhalb unserer Trainingsgruppen ist legendär. 

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Übungsleiter gesucht!

Wenn du dein Hobby zum Beruf machen willst, dann werde Gruppenfitnesstrainer.
Du bist mindestens 18 Jahre alt, bist sportlich und die Musik liegt dir im Blut! Du besuchst gerne Gruppenfitnesskurse und stehst am liebsten in der ersten Reihe!

Übungsleiter Fitness

Übungsleiter Pilates

Übungsleiter Yoga

Ansprechpartner: Ute Flach, Tel. 0157-36638258, mail: utef-tv-pl-krailling@outlook.de

1750

MITGLIEDER

10

ABTEILUNGEN

112

JAHRE VEREINSGESCHICHTE

Lageplan TV Planegg-Krailling

Das Präsidium des TV Planegg-Krailling

v.l.n.r. Gabi Schmitz (Vizepräsidentin), Rainer Müller (Schatzmeister), Achim Loecher (Präsident), Bärbel Zeller (Vizepräsidentin)

Geschäftsstelle

Anschrift:
Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V.
Am Sportplatz 1
82152 Krailling
Telefon: 089 / 857 11 82
Fax: 089 / 895 80 69
info@tv-planegg-krailling.de

Öffnungszeiten:
Montag, Donnerstag, Freitag
09:30 – 12:00 Uhr
Dienstag
16:00 – 18:00 Uhr

Die Geschäftsstelle ist während der Schulferien nur in begrenztem Umfang besetzt.

Anfahrt