Liebe  Firmen,
LIebe MItglieder,
Liebe Würmtaler Bevölkerung,

es geht in Runde zwei!
Nach dem erfolgreichen TV Business Beach Cup 2022, möchten wir auch 2023 auf den Beachplätzen des TV Planegg-Krailling durchstarten!
Eins ist schon sicher, die Swiss Life als Titelverteidiger ist wieder mit dabei und sie suchen Gegner wie Euch 😉
Datum: 20.07.2023

Ort: Beachplätze – TV Planegg-Krailling e.V. | Sportplatz 1 | Krailling

Ein Beachvolleyball Turnier für Firmen
– im Format 4 gegen 4 (Mixed Teams, mind. eine Frau und ein Mann pro Team).

Beginn ist um 14 Uhr – open end.
Eine Cocktail Bar sorgt für eine sommerlichen Begleitung und einen geselligen Ausklang des Turniers.

Egal ob als Sommerfest, Teambuildungevent oder einfach nur als sportliche Auszeit:
Der TV Business Beach Cup eignet sich perfekt dafür!

Investition: 100 € netto pro Team (mehrere Meldungen pro Unternehmen sind natürlich möglich) – die Einnahmen kommen der TV Jugendarbeit zu gute!
Im Preis sind ein Getränk und ein Snack pro SpielerIn inklusive.

Ihr Team möchte sich im Vorfeld vorbereiten, um die bestmögliche Performance im Sand zu zeigen:

• unsere Beachvolleyballplätze können auch gemietet werden
  • oder Sie buchen ein professionelles Training mit unseren TrainerInnen und/oder Bundesligaspielerinnen

Anfragen und Anmeldung: rass@tv-planegg-krailling.de (bis spätestens 10.07.2023)

Wir freuen uns auf einen spannenden und geselligen TV Business Beach Cup und hoffen Ihr Team ist auch am 20.7.2023 im Sand zu sehen!