Beachvolleyball

Der TV Planegg-Krailling verfügt auf seinem Vereinsgelände über vier eigene Beachvolleyball-Courts, die unseren Beachvolleyballer*innen optimale Trainingsmöglichkeiten bieten. Außerdem werden hier jeden Sommer verschiedenste Beachvolleyballturniere ausgetragen.

Außerhalb der vereinsinternen Trainingszeiten besteht die Möglichkeit, die Courts auch als Nicht-Vereinsmitglied zu mieten. Als Mitglied des TV Planegg-Krailling darf man außerhalb der Trainingszeiten jederzeit kostenlos einen der vier Beachvolleyballplätze benutzen.

Preisliste:

·   Vereinsmitglieder dürfen die Plätze nach Reservierung kostenlos nutzen

·   4,- € pro Stunde pro Person

·   150,- € Flatrate pro Saison pro Person (bitte an die Geschäftsstelle wenden)

ODER: Für 150,- € Vereinsmitglied werden und zusätzlich alle weiteren Sportangebote kostenlos nutzen!

·   400,- € pro Saison für einen festen Court und eine feste wöchentliche Zeit von 2  Stunden (bitte an die Geschäftsstelle wenden)

Bezahlung:

·   Online über Paypal (wird bei der Buchung als Option angezeigt)

·   in bar vor Ort in den grauen Briefkasten mit der Aufschrift „Beachvolleyball“ vor  dem Eingang der Halle einwerfen

Bitte beachten Sie die Platzordnung an den Beachplätzen!

Änderungen und Irrtümer vorbehalten!

Tennis

Der TV Planegg-Krailling verfügt auf seinem Vereinsgelände über zwei eigene Tennisplätze.

Außerhalb der vereinsinternen Trainingszeiten besteht die Möglichkeit, die Plätze auch als Nicht-Vereinsmitglied zu mieten. Als Mitglied der Tennisabteilung darf man außerhalb der Trainingszeiten jederzeit kostenlos einen der zwei Tennisplätze benutzen. Für Vereinsmitglieder und NIcht-Vereinsmitglieder entstehen folgende Gebühren:

Preisliste:

8,00 € – blaue Marke

Gastmarken für Erwachsene ohne Vereinsmitgliedschaft – pro Std/Person

4,00 € – grüne Marke

Vereinsmitglieder (Erwachsene & Jugendliche), aber ohne Sonderbeitrag Tennis – pro Std/Person

Jugendliche (bis 16 Jahre) ohne Vereinsmitgliedschaft – pro Std/Person

Mitglieder der Tennisabteilung

Bezahlung:

·   Online über Paypal (wird bei der Buchung als Option angezeigt)

·   in bar vor Ort in Briefkasten vor dem Eingang der Halle einwerfen

Bitte beachten Sie die Platzordnung an den Tennisplätze!

Änderungen und Irrtümer vorbehalten!