Ballett

Ute Flach-Heering

utef-tv-pl-krailling@outlook.de

BALLETT EINFÜHRUNG (4 – 5 Jahre)
    aus unserem aktuellen Kursprogramm
    Spielerisch erlernen die Kinder erste Tanzschritte und Ballettpositionen, schulen so Körpergefühl und Koordination und haben viel Freiraum für ihre eigene Kreativität.

Übungsleitung: Christina (Tanzpädagogin, Mitglied im deutschen Berufsverband Tanzpädagogik, Mitglied bei TaMeD)

BALLETT FORTFÜHRUNG (6 -7 Jahre)
    aus unserem aktuellen Kursprogramm
    Aufbauend auf dem ersten Kurs werden altersgemäß Ballettelemente hinzugefügt und die Kinder haben mit viel Spaß Platz für ihre eigene Kreativität.

MODERNES KINDER BALLETT (8-10 Jahre)
    aus unserem aktuellen Kursprogramm
    Die Schulkinder erlernen nun erste Übungen an der Ballettstange, kombinieren Schritte, Drehungen und Sprünge, „schnuppern“ auch mal in Modern Dance wobei eigene Ideen nicht zu kurz kommen.

Übungsleitung: Christina  (Tanzpädagogin, Mitglied im deutschen Berufsverband Tanzpädagogik, Mitglied bei TaMeD)

BALLETT FÜR 4-5 Jahre
    aus unserem aktuellen Kursprogramm
    Nach dem Training an der Ballettstange lernen die Kinder verschiedene Schritte, Drehungen und Sprünge am Platz und durch den Raum; haben Spaß mal Modern Dance auszuprobieren und eigene Ideen einfließen zu lassen.

Übungsleitung: Christina Kneisl (Tanzpädagogin, Mitglied im deutschen Berufsverband Tanzpädagogik, Mitglied bei TaMeD)

BALLETT FÜR SCHÜLERINNEN ab 11 Jahre
    aus unserem aktuellen Kursprogramm
    Die Schüler haben nun ein großes Repertoire, können Vieles und lernen ständig mit großem Interesse dazu.