Ende der Hinrunde

Zum Ende der Hinrunde der Saison 2023/2024 laufen die Volleyballerinnen des TV Planegg-Krailling am 16. Dezember 2023 auswärts auf.

Gegner der Partie ist der SV Karlsruhe-Beiertheim, der aktuell mit 20 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz steht. Der TV Planegg-Krailling ist mit 14 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz und möchte in der Tabelle näher an den SV Karlsruhe-Beiertheim rücken. Dieser hat bereits ein Spiel mehr absolviert.

Das Team um Cheftrainer Sepp Wolf möchte sich für die harte Arbeit mit einem Sieg belohnen um somit zufrieden in die Weihnachtspause zu gehen. Auf Seiten des SV Karlsruhe-Beiertheim muss besonders auf Zuspielerin Katrin Hahn geachtet werden. Diese wurde bereits viermal als wertvollste Spielerin gekürt und glänzt durch sehr gute Aufschläge. Das Team ist jedoch bestens auf den Gegner eingestimmt und startet mit Motivation und Zuversicht in das Weihnachtsspiel.

Das Spiel startet am Samstag, den 16. Dezember um 19:30 Uhr in der Friedrich-List-Halle. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützer vor Ort oder von Zuhause aus über den Live-Stream freuen, um gemeinsam in die Weihnachtspause zu starten. Für alle, die nicht live in der Halle dabei sein können, wird das Spiel – wie immer – im Livestream von Sport1extra übertragen.

Foto: Patrick Schrepf