Damen 2 lässt Punkte liegen

In einem nervenaufreibenden Match muss sich die Damen 2 des TVPK dem Gastgeber SV Hahnbach geschlagen geben.

Am vergangenen Wochenende reiste die TVPK-Reserve für ihre erste Partie gegen den SV Hahnbach in die Oberpfalz. Schon vor dem Spiel war klar, das Team muss seine Leistung zu 100 % abrufen, um an diesem Samstag drei Punkte zurück ins Würmtal holen zu können.

Spannend startete das Spiel bereits im ersten Satz. Nahezu bis zum Ende diesen ersten Durchgangs, war der Spielstand ausgeglichen. Während die Gäste vom TV Planegg-Krailling noch Mühe hatten, ins Spiel zu finden, schaffte es der aufschlagstarke SV Hahnbach diesen ersten Satz 20:25 für sich zu entscheiden.

Besser ins Spiel fand die Mannschaft von Tobi Adamek dann im zweiten Teil der Partie. Nach einem zwischenzeitlich deutlichen Vorsprung von 13:5 schafften es die Gastgeber zwar, sich wieder einige Punkte heran zu kämpfen, den Satzgewinn ließ sich der TV Planegg-Krailling II jedoch nicht mehr nehmen. Mit 25:22 ging dieser Durchgang auf das Konto des TVPK.

Weniger durchsetzungsstark aus Sicht des TVPK liefen die letzten beiden Durchgänge, die beide die Mannschaft des SV Hahnbach mit 20:25 für sich entscheiden konnte. Mit einem 1:3 konnte sich der jetzt drittplatzierte Gastgeber drei Tabellenpunkte sichern.

Am nächsten Sonntag, 3.12. um 14:00 Uhr darf unsere Damen 2 dann wieder zu Hause gegen den TV/DJK Hammelburg ran. Alle Infos zum Spiel findet ihr hier. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Fans!