Damen 4 beendet die Saison auf dem 3.Tabellenplatz

Am Samstag den 18.03 beendete unsere Damen 4 ihre diesjährige Saison in der Bezirksklasse. 

Die Mädels starteten hochmotiviert in den Spieltag, da er von großer Wichtigkeit im Kampf um einen Relegationsplatz war.

Das erste Spiel gegen die Lechrain Volleys war sofort das eigentlich gedachte entscheidende Spiel. Dank dem knapp verlorenen 2:3 Spiel letzte Woche mussten unbedingt 3 Punkte her, die sich die Mädels in einem 3:1 auch tapfer erkämpften. Die Freude über den Sieg war dementsprechend groß. Jetzt hat nur noch ein Sieg gegen Germering gefehlt und ein Sieg des Tabellenführers gegen Lechrain. Den Sieg gegen Germering holten sie sich nochmals in einem 3:1. Damit stieg die Hoffnung auf einen Relegationsplatz an und umso enttäuschter waren die Mädels als sie die Lechrain Volleys gegen Esting, den Tabellenführer 3:2 gewinnen sehen mussten. 

Auch wenn die Enttäuschung erstmal groß war, können die Mädels super stolz sein, als jüngste Mannschaft in den Playoffs alle Erwartungen übertroffen zu haben und mit einem Super 3. Platz die Saison zu beenden.