Happy End für die Damen 2

Die Hoffnung, den Aufstieg in die Regionalliga doch noch zu schaffen, war da und sie wurde nicht enttäuscht. Trotz der Niederlage gegen die Damen des FTSV Straubing II bei der Relegation vor wenigen Wochen, hat die Damen 2 des TV Planegg-Krailling am Ende doch noch das nötige Quäntchen Glück.

Wie die Damen des TV/DJK Hammelburg, profitiert auch unsere Damen 2 von der Neueinführung der 2. Volleyball Bundesliga Pro und beide Teams starten ab der kommenden Saison in der Regionalliga Süd-Ost. Entsprechend groß ist die Freude beim TV Planegg-Krailling, sowohl bei den Verantwortlichen, als auch bei der Mannschaft.

Wir freuen uns auf eine spannende neue Saison mit neuen Herausforderungen. Wie und wann es in der kommenden Saison los geht, erfahrt ihr natürlich rechtzeitig von uns. Wir freuen uns schon jetzt auf eine packende Saison mit Euch!