Derby in Lohhof

Am Samstag, den 2.12.2023, geht es für die Mädels aus Planegg gegen den SV Lohhof. Es wird ein spannendes Spiel erwartet.

Es ist eines der vielen Derbys in der diesjährigen Saison: TV Planegg-Krailling vs SV Lohhof. Die Volleyballerinnen aus Lohhof sind aktuell gut in Form und stehen auf Platz 4. Mit vier Punkten Abstand steht mit 13 Punkten aus 8 Spielen der TV Planegg-Krailling. Doch auch die Damenmannschaft aus dem Münchner Süd-Westen ist formstark: die letzten 3 Spiele wurden gewonnen. Nun sind sie bereit, sich im Derby zu behaupten und die nächsten 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Los geht es am Samstag Abend um 19:00 Uhr in der Sporthalle der FOS/BOS Unterschleißheim. Beide Mannschaften freuen sich auf die Unterstützung der Fans in der Halle. Aber auch online kann das Spiel wie immer auf Sport1extra verfolgt werden.

Jubel auf dem Spielfeld

Foto: Detlef Gottwald