Zweite Chance gegen den Tabellenführer

Am Samstagabend findet bereits nach drei Wochen das Rückspiel des TV Planegg-Krailling gegen die Roten Raben Vilsbiburg II statt.

Das Hinspiel, das aufgrund von extremer Glätte und der guten Leistung der Roten Raben Vilsbiburg I im Pokal mehrfach verschoben wurde, ging verhältnismäßig deutlich mit 3:0 an die Tabellenführer. Allerdings lassen die Satzergebnisse in Satz 2 und 3 (25:23, 25:23) die Damenmannschaft aus München hoffnungsvoll auf das Wochenende blicken. Denn sie konnten sich auch in Vilsbiburg gut an das starke Niveau anpassen und verpassten nur knapp jeweils den Satzgewinn. Außerdem liegen zwei spielfreie Wochenenden hinter den Mädels des TVPK, was sie neue Energie schöpfen ließ. Das zeigte sich bereits in der guten Trainingsleistung der vergangenen Woche. Ein Trainingsspiel gegen NawaRo Straubing half außerdem nicht aus dem Wettkampf-Modus herauszukommen. Der TV Planegg-Krailling kann am Samstag auf fast alle Spielerinnen zurückgreifen. Carina Drath und Mimi Echipue fallen leider verletzungsbedingt aus. Am 16.03. wird um 19:00 in der Feodor-Lynen-Straße in Planegg gespielt. Das Spiel kann wie immer auch über den Livestream verfolgt werden: https://www.sport1extra.de/en-int/livestream/tv-planegg-krailling-rote-raben-vilsbiburg-ii/1720281

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel auf hohem Niveau!

Foto: Patrick Schrepf