Kein Rückspielerfolg für die TVPK-Reserve

Schon in der Hinrunde erwies sich die Mannschaft des FTM Schwabing als schwieriger Gegner und auch im Rückspiel konnte die Damen 2 des TV Planegg-Krailling keinen Sieg verzeichnen.

Während das Team im ersten Satz noch mit einem starken Block und druckvollen Aufschlägen Punkte und so auch den Satzgewinn (25:17) sichern konnte, fand das Team ab dem zweiten Durchgang nicht mehr zu seiner gewohnten Spielstärke zurück.

Zunehmende Fehler auf der eigenen Feldhälfte und zu wenig Druck im Angriffsspiel der TVPK-Reserve ließen die Gastgeber vom FTM Schwabing erst richtig ins Spiel finden. Zwar schafften es die Nachwuchsvolleyballerinnen in Satz 2 einige Punkte wieder gut zu machen, für eine Sieg reichte es jedoch nicht mehr. Mit 23:25 ging dieser Durchgang an die Gastgeber, so auch Satz 3 mit 22:25.

Einen starken Fight lieferten sich beide Mannschaften dann in einem spannenden und sehr ausgeglichenen Satz 4. Starke Abwehraktionen des FTM Schwabing machten ein Durchkommen für die Volleyballer vom TV Planegg-Krailling II nur schwer möglich, die wiederum durch viel Druck im Aufschlag ein Angriffsspiel der Schwabinger Damen erschwerten. Trotz zahlreichen guten Aktionen in diesem Satz, mussten sich die Gäste aus dem Würmtal mit 24:26 geschlagen geben.