6 Punkte Wochenende

Nach mehreren knappen Niederlagen konnte sich der TV Planegg-Krailling endlich beweisen und ein sehr erfolgreiches Wochenende abliefern.

Der TV Planegg-Krailling konnte sich auch am Sonntag deutlich mit einem 3:0 Sieg gegen den BSP MTV Stuttgart durchsetzen. Ein erfolgreicher Außenangriff, aber auch Durchschlagskraft über die Mitte, machten es besonders schwer für den Gegner. Im ersten Satz zeigten die Mädels ihre Willensstärke und überzeugten mit einer stabilen Annahme. Sie konnten dies bis zum Ende durchziehen und mit einem deutlichen Spielstand von 25:10 den ersten Satz gewinnen.

Im zweiten Satz zeigte auch der BSP MTV Stuttgart Willensstärke und konnte sich im Angriff über außen besser durchsetzen, jedoch reichte das nicht aus. Der TV Planegg-Krailling kämpfte umso mehr in der Abwehr und konnte den zweiten Satz mit 25:21 für sich entscheiden. Der TV Planegg-Krailling konnte erneut bis zum Ende durchziehen und holte sich den Sieg im dritten Satz mit einem Spielstand von 25:19.

MVP wurde auf Seiten des BSP MTV Stuttgart Marie Steinhilber und beim TV Planegg-Krailling konnte sich die neue Spielerin Antoneta Molla mit ihrem ersten MVP-Titel beweisen. Beide Spielerinnen konnten die Trainer mit ihren sehr starken Aktionen überzeugen.

MVPs Marie Steinhilber und Antoneta Molla