“S-Bahn-Duell” zum Rückrundenauftakt

Zum Auftakt der Rückrunde sind die Damen des TV Planegg-Krailling am Samstag, den 14. Januar beim SV Lohhof zu Gast. Das Team um Chef-Trainer Sepp Wolf will dabei den Schwung aus der Hinrunde mit in die Rückrunde nehmen und an die Leistung der letzten gewonnenen Partien anknüpfen. Das Hinspiel konnte der TVPK mit 3:0 für sich entscheiden, dennoch sollten die Damen aus Lohhof, die derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz stehen, keinesfalls unterschätzt werden. Zur Vorbereitung absolvierten die Damen aus dem Würmtal, die die Hinrunde der 2. Bundesliga Süd auf Platz 5 abschlossen, am Donnerstag noch ein Trainingsspiel gegen den DJK München Ost (3.Liga). Mit einem Sieg in Lohhof könnte der TV Planegg-Krailling auf den dritten Tabellenplatz klettern.

Die Partie gegen den SV Lohhof startet am Samstag, den 14. Januar um 19 Uhr in der Sporthalle der FOS/BOS in Unterschleißheim. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung vor Ort sehr freuen. Für alle, die nicht live in der Halle dabei sein können, wird das Spiel – wie immer – im Livestream von Sport1extra übertragen.

Los gehts in die Rückrunde! Foto: Christoph Bamberger