Neue Chance in Wiesbaden

Spielbeginn gegen die Reserve des Bundesligisten am 1.10.23 ist um 16:00 Uhr. Das Spiel findet in der Sporthalle am Platz der deutschen Einheit statt und wird wie immer auf Sport1extra gestreamt und kann dort live angesehen werden (https://www.sport1extra.de/en-int/livestream/vc-wiesbaden-ii-tv-planegg-krailling/1642669).

Die Mannschaft um Trainer Sepp Wolf hat viel analysiert und bereits am Sonntag im Pokal einiges besser machen können. Dieses Spiel konnte die 1. Mannschaft des TVP für sich entscheiden und ist somit eine Runde weiter.

Dass es dennoch viel zu tun gibt, ist allen klar und so wurde die Woche fleißig trainiert, an allen Elementen und vor allem an der Konstanz gearbeitet.

Mit mehr Selbstbewusstsein gilt es jetzt gegen eine sehr gute Mannschaft aus Wiesbaden längere punktlose Phasen zu vermeiden und zum eigenen Spiel zu finden.

MVP des letzten Spiels sorgt für Stabilität in der Annahme und Abwehr

Foto: Patrick Schrepf