Vorfreude auf das München-Derby

Nach der Heimniederlage am vergangenen Wochenende gegen den TV Dingolfing möchte das Team des TV Planegg-Krailling nun auch den ersten Heimsieg einfahren. Dementsprechend motiviert sind die Mädels in die Trainingswoche gestartet. Auch die beiden etatmäßigen Zuspielerinnen Lucia Kaiser und Ann-Kathrin Stichlmair stehen wieder zur Verfügung.

Der SV Lohhof ist mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet und aktuell auf Platz 12 in der Tabelle. Nach einigen Abgängen aus der letzten Saison, möchte das neuformierte Team um Trainerin Elena Kiesling nun den ersten Sieg holen.

Das Spiel findet Samstag, 08.10 um 19.00 Uhr im Feodor-Lynen-Gymnasium statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer beider Teams. Das Spiel wird wie gewohnt auf Sport1extra übertragen: https://www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1530868.