Siegesserie weiterführen

Im zweiten Anlauf sollte es auch nicht sein. Durch den starken Eisregen wurde das Nachholspiel nochmals auf den nun kommenden Mittwoch verlegt. Der TVPK spielt um 20:30 Uhr gegen Vilsbiburg II.

Nach zwei knappen 3:2 Siegen gegen starke Teams möchte die Mannschaft von Chef-Trainer Sepp Wolf auch dieses Mal den Favoriten ärgern. Vilsbiburg hat eine bisher äußerst erfolgreiche Saison gespielt und steht mit einem guten Puffer verdient auf dem ersten Tabellenplatz.

Die Favoritenrolle ist somit klar, aber der TV Planegg-Krailling wird alles versuchen das Maximale an Punkten aus dieser, für die 2. Bundesliga untypischen englischen Woche, mitzunehmen. Intensives, spielnahes Training und die Energie aus den vorangegangenen Spielen sollen dabei für einen Sieg helfen.

Das Spiel wird wieder live auf Sport1extra übertragen (https://www.sport1extra.de/en-int/livestream/rote-raben-vilsbiburg-ii-tv-planegg-krailling/1676049). Der Anpfiff erfolgt um 20:30 Uhr in der Halle in Vilsbiburg.

Hoffentlich gibt es am Mittwoch einen Grund zu jubeln

Foto: Patrick Schrepf