Rechnung offen gegen TV Altdorf

Nach den letzten beiden 3:1 Niederlagen soll es am Samstag ein Heimsieg werden. Der TV Planegg-Krailling erwartet starke Gegnerinnen des TV Altdorf.

Am Samstag spielt der TV Planegg-Krailling um 19 Uhr gegen die Mannschaft des TV Altdorf in der Sporthalle des Feodor-Lynen-Gymnasiums. Das Hinspiel im Oktober konnten die Altdorferinnen im Tie-Break mit 15:13 für sich entscheiden, sodass der TVPK mit einem Punkt nach Hause fuhr. Das Team um Cheftrainer Sepp Wolf hat also noch eine Rechnung offen. Aktuell befindet sich die Gastmannschaft auf einem starken zweiten Tabellenplatz. Gegen DJK München-Ost und SV Karlsruhe-Beiertheim konnten sie sich zuletzt 3:2 durchsetzen.

Für den TV Planegg-Krailling verlief das letzte Spiel nicht wie erhofft. Im weit entfernten Auswärtsspiel musste sich das Team 3:1 gegen TV Holz geschlagen geben und bleibt damit weiterhin auf Tabellenplatz 9. Die Spielerinnen sind nun heiß auf das nächste Heimspiel und wollen ihren Zuschauern den ersten Heimsieg im neuen Jahr 2024 bescheren.

Wer nicht live dabei sein kann, hat die Möglichkeit, im Livestream auf Sport1extra das Spiel zu verfolgen: https://www.sport1extra.de/en-int/livestream/tv-planegg-krailling-tv-suspa-altdorf/1710927

Foto: Patrick Schrepf