Win Win Win – no matter what

Wieder einmal zeigte unsere Damen 2 ihr Können und bewies einmal mehr, dass sie gewinnen wollen und können. Gegen den FC-DJK Tiefenbach setzte es am vergangenen Samstag, wie auch beim Hinspiel, ein deutliches 3:0.

Gut vorbereitet, unter anderem mit einem Mental-Training am vorherigen Donnerstag, ging es für die Nachwuchsvolleyballerinnen nach Tiefenbach (nahe Passau).

Trotz der langen Anfahrt und dem späten Spielbeginn fanden die Damen 2 des TVPK schnell und gut ins Spiel und konnten bereits im ersten Satz richtig punkten. Mit viel Druck im Aufschlag und einer starken Abwehr gegen teils unkonventionelle Angriffe zeigte der TVPK sein Können und konnte den ersten Durchgang mit 25:23 für sich entscheiden.

Und auch in den darauffolgenden Durchgängen setzten sich die TV-Damen durch. An diesem Matchday schien einfach alles zu funktionieren. Ob Aufschlag, Angriff oder Abwehr – die Damen 2 ließen ihre Gegner und Gastgeber vom FC-DJK Tiefenbach nicht herankommen und gewannen so auch die weiteren Sätze der Partie mit 25:19 und 25:20.

Die Damen des TV Planegg-Krailling II zeigen erneut, wie berechtigt ihr aktueller Tabellenplatz 2 ist, den die Mannschaft von Stichlmair / Mirkamrani bereits seit Beginn der Saison erfolgreich verteidigt.

Ein letztes Hinspiel für diese Saison folgt am 04.03. zu Hause gegen den aktuell neuntplatzierten TSV Burgberg. Ihr wollt unsere Damen 2 live sehen? Kommt gerne vorbei! Alle wichtigen Infos findet Ihr hier.