Keine Punkte in der vierten Partie

Die TVPK-Reserve unterliegt mit 3:0 den Kleeblättern aus Eiselfing. In einer spannenden Partie im „Hexenkessel“, wie die Damen des TSV Eiselfing ihre Halle bezeichnen, mussten sich die Damen 2 des TVPK geschlagen geben.

Beide Teams waren heiß auf das Spiel und lieferten den Fans einen spannenden Fight. Ausgeglichen ging es trotz zahlreicher Aufschlagfehler auf beiden Seiten durch den ersten Satz. Erst gegen Ende des ersten Durchgangs schafften es die Gastgeberinnen sich punktetechnisch abzusetzen und konnten diesen knapp mit 23:25 für sich entscheiden.

Auch im zweiten Satz nahmen sich beide Teams nicht viel, doch wieder waren es die Gastgeber des TSV Eiselfing, die gegen Ende des Durchgangs die Oberhand gewannen und sich mit 22:25 gegen die Planegger Mädels durchsetzen.

In runde Nummer drei war auf Planegger Seite dann die Luft raus. Mit einer wackelnden Annahme machte die TVPK-Reserve sich den weiteren Spielaufbau schwer und den Gastgeberinnen die Abwehr zu einfach. Mit einem deutlichen 14:25 mussten sich die Damen 2 des TV Planegg-Krailling geschlagen geben. Die Kleeblätter aus Eiselfing gewannen die Partie schließlich mit 0:3 in Sätzen.

Nach einem spielfreien Wochenende geht es für unsere Damen 2 am 11. November 2023 zu Hause gegen den TSV Ansbach weiter. Alle Infos zum Spiel findet ihr hier.