Derby: Zuhause gegen Unterhaching

Das Wochenende steht vor der Tür und die Mädels des TV Planegg-Krailling freuen sich auf den Spieltag, der in der eigenen Halle, im Feodor-Lynen-Gymnasium, stattfindet. Diesmal empfangen sie den TSV Unterhaching und wollen sich nach dem so knapp verlorenen Hinspiel einen Sieg nicht entgehen lassen. Denn als die beiden Teams im November in Unterhaching aufeinandertrafen, musste sich Planegg-Krailling mit 2:3 geschlagen geben. Aufgrund von diesem Kopf-an-Kopf-Rennen (der 4. Satz ging mit 31:29 an den TVPK) wird für Samstag ein spannendes Spiel auf Augenhöhe erwartet. Unterhaching gewann zuletzt gegen Vilsbiburg 2 mit 3:1, der TVPK hingegen musste eine bittere Niederlage gegen Wiesbaden 2 einstecken. Doch in Planegg folgte auf diesen „Wachrüttler“ eine sehr gute Trainingswoche mit vollem Fokus auf das Derby. Spielbeginn ist wie gewohnt um 19:00 Uhr und die Zuschauer können sich auf ein Volleyball-Topspiel und gute Stimmung freuen!

Mit hoffentlich vielen Zuschauern beim Derby
Foto: Lothar Forstmair