Kein Sieg gegen den SV Hahnbach

Schon im Hinspiel musste sich die TVPK-Reserve gegen den SV Hahnbach geschlagen geben. Am letzten Heimspiel der Saison griff die zweite Damenmannschaft erneut an, konnte jedoch auch dieses Spiel nicht gewinnen. Drei Punkte gingen mit einem deutlichen 0:3 an die Gäste aus Hahnbach.

Die Stimmung war gut, die Fankulisse auch, im Spiel wollte jedoch der Funke nicht überspringen. Motiviert und mit viel Kampfgeist startete die Damen 2 in die Partie, doch schon zu Beginn konnten sich die Damen des SV Hahnbach punktetechnisch absetzen und diesen ersten Durchgang mit 17:25 für sich entscheiden.

Auch in den darauffolgenden Durchgängen konnte die TVPK-Reserve trotz zwischenzeitlich guten Phasen keine Satzgewinn erzielen. Mit 21:25 im zweiten und 21:25 im dritten Durchgang fuhren die Gäste aus Hahnbach einen 0:3 Sieg und damit drei Punkte für die Tabelle ein.

Für die Mannschaft von Tobi Adamek geht es am kommenden Wochenende zum letzten Spiel der Saison nach Straubing. Gegen die Gastgeber NawaRo Straubing II will die TVPK-Reserve nochmal alles geben.