Damen 2 holt sich weitere drei Punkte

Am vergangenen Samstag holt sich unsere Damen 2 in einem spannenden Spiel erneut einen Sieg, diesmal über die derzeit sechstplatzierten N.H. Young Volleys.

Auch wenn unsere Damen 2 nur schwer ins Spiel fand, konnten die Nachwuchsvolleyballerinnen auch an diesem Wochenende trumpfen. In einem nervenaufreibenden Match schaffte es das Team sich gegen die Gäste aus Neudrossenfeld durchzusetzen und weitere drei Punkte im Würmtal zu behalten.

Nach einem zunächst ausgeglichenen Spiel im ersten Durchgang, konnten sich die Gastgeber vom TVPK gegen Ende des ersten Satzes schließlich punktetechnisch absetzen und diesen mit 25:21 für sich entscheiden.

Relativ deutlich konnte die Mannschat auch den zweiten Durchgang nach Hause holen, nach einem Sieg mit 25:16 stand es 2:0 in Sätzen für die Heimmannschaft.

Spannender machte es das Team von Tobias Adamek und Helmut Stichlmair dann im dritten Durchgang. In einem nervenaufreibenden dritten Satz setzen sich mal die N.H. Young Volleys und mal die Kraillingerinnen ab, erst am Ende des Satzes schaffte es die Mannschaft des TVPK endlich den Sack zuzumachen und das Spiel mit einem knappen 26:24 für sich zu entscheiden.

Happy End also am vergangenen Wochenende für unsere Damen 2. Am 25. November geht es dann auswärts gegen den SV Hahnbach. Hier geht es zur aktuellen Tabelle.