Erfolgreiches Heimdebüt für die Damen 2

Erstes Heimspiel, erster Sieg – Damen 2 überzeugt in heimischer Halle

Im ersten Heimspiel der Saison ging es am vergangenen Sonntag erfolgreich gegen den TV Fürth 1860. Mit einem deutlichen 3:0 gewannen die TVPK-Damen das erste Heimspiel in der Regionalliga Süd-Ost.

Von Beginn an zeigten die Damen des TV Planegg-Krailling II, dass sie die stärkere Mannschaft in diesem Match sind. Mit einer überzeugenden Leistung startete das Team in den ersten Durchgang, den es deutlich mit 25:19 für sich entscheiden konnte. Auch in den weiteren beiden Sätzen schafften es die Mädels, ihre Leistung abzurufen und diese – trotz zwischenzeitlichem Rückstand – mit 25:20 und 25:14 für sich zu entscheiden.

Drei Punkte landeten damit am Ende des Wochenendes auf dem Konto des TVPK. MVP der Teams wurde auf der Seite des TV Fürth 1860 Libera Johanna Kreß und Außenangreiferin Laura Heilrath auf Seiten des TV Planegg-Krailling II.