Erfolgreicher erster Play Off Spieltag der Damen 4

Am Samstag, den 04.02.23 bestritt die vierte Mannschaft des TV Planegg-Kraillingsihre ersten zwei Play Off Spiele in Esting, um den Aufsteig zur Bezirksliga zu schaffen.

Als erstes ging es gegen den Gegner SV Haspelmoor ran. Am Anfang hatte das Team und Trainer, Martin Quedzuweit  Startschwierigkeiten und sie gaben den 1. Satz an den Gegner ab. Aber im zweiten, dritten und vierten Satz legten die Damen vom TV Planegg Kraillling los wie die Feuerwehr. Dies zeigte sich im gesamten Spiel mit langen und spannenden Ballwechseln. Schlussendlich gewann der TVP 3:1 gegen den SV Haspelmoor.

Das zweite Play Off Spiel gegen den altbekannten SV Germering II starten die Mädels mit druckvollen Aufschlägen, einer starken Abwehr und klugen Angriffen und schnappte sich dadurch den ersten Satz.

Aufgrund von einer zunächst wackligen Annahme und ein paar Aufschlagfehlern, fielen die Damen vom TV Planegg Krailling im zweiten Satz deutlich in Rückstand. Trotzdem haben sie einen kühleren Kopf behalten und den zweiten und dritten Satz für sich entscheiden können.

Am 11.03.23 geht es in Maisach weiter, um Punkte für den Aufstieg zu sammeln. Der Gegner heißt dann SV Haspelmoor und Lechrain Volleys  II.