An den Erfolg anknüpfen

Nach dem 6 Punkte Wochenende gegen München und Stuttgart soll nun gegen Ludwigsburg der dritte Sieg in Folge her.

Die Fahrzeit: 2.5 Stunden! – Mit Ludwigsburg kommt am Samstag der Drittletzte der Tabelle nach Planegg. Aktuell hat das Team aus dem Raum Stuttgart 2 Siege und 6 Punkte auf der Habenseite, die Damen aus dem Würmtal halten mit 11 Punkten und 3 Siegen dagegen. Mit Neuzugang Britta Schammer verfügt der Aufsteiger über eine erfahrene Zweitligaspielerin, die Planegg in der Vergangenheit mit ihren starken Angriffen immer wieder vor Probleme gestellt hat. Doch Trainer Sepp Wolf hat sein Rudel natürlich taktisch perfekt eingestimmt. Es wird also eine spannende Partie! Samstag, den 25.11.23 um 19 Uhr im Feodor-Lynen-Gymnasium in Planegg. Zu sehen auch wie gewohnt im Live-Stream: https://www.sport1extra.de/en-int/livestream/tv-planegg-krailling-barock-volleys-mtv-ludwigsburg/1664625

Foto: Detlef Gottwald