6 Heimspiele – 6 Siege

Die zweite Damenmannschaft des TV Planegg-Krailling setzt ihre Siegesserie zu Hause fort. In einem spannenden Duell gegen die Mannschaft des SV SW München schaffte es das Team drei Punkte zu sichern.

Die TVPK-Reserve fand schon zu Beginn gut ins Spiel und konnte sich früh im ersten Satz punktetechnisch absetzen. Den erkämpften Vorsprung ließen sich die Mädels nicht mehr nehmen und entschieden diesen ersten Durchgang mit 25:16 für sich.

Im zweiten Durchgang büßte die Mannschaft einiges an Konzentration und damit auch einige Punkte ein. Während sie diesen Satz mit 18:25 an ihre Gegner abgeben musste, fand die Mannschaft im dritten Durchgang wieder zurück in die Partie. Sowohl in Satz Nummer drei, als auch in Satz Nummer vier spielte das Team wieder befreit auf und konnte diese beiden Durchgänge (25:21 und 25:18) und damit das Spiel mit einem 3:1 für sich entscheiden.

Damit ist die TVPK-Reserve weiterhin bei allen Heimspielen ungeschlagen. Wer unsere Mädels bei der nächsten Heimpartie gegen die Gäste aus Eiselfing unterstützen möchte findet alle Infos zum Spiel hier.