Erfolgreicher Spieltag der Damen 4 am 03.12.

Am  Samstag, den 3.12.22 fuhr die Damen 4 des TVPK zur Mannschaft des PSV München und begann direkt mit einem Spiel gegen den Gastgeber. Am Anfang fiel es der Mannschaft des TVPK schwer, sich in das Spiel einzufinden und so verlor sie nach einem knappen ersten Satz auch den zweiten. Ab dem dritten Satz schaffte die Damen 4 es aber sich durchzusetzen und gewann das Spiel schließlich mit einem 3:2. Im zweiten Spiel gegen den ASV Dachau konnte die Mannschaft von Anfang an Druck durch gezielte Aufschläge ausüben und gewann so deutlich den ersten Satz. Nach einem knapp verlorenen zweiten Satz setzte sie sich auch im dritten und vierten durch und beendete das Spiel mit einem 3:1. Nach diesem erfolgreichen Spieltag ist die Damen 4 nun Tabellenzweiter.