Bayernderby – Dingos gegen Wolf‘s Rudel

Am Sonntag geht es für die Mannschaft von Trainer Sepp Wolf zum Bayernderby nach Dingolfing. Die „Dingos“ wollen ihre Tabellenführung gegen den derzeit Tabellenvierten vom TV Planegg-Krailling verteidigen. Die Zuschauer dürfen sich auf ein hart umkämpftes Spiel wie in den letzten Begegnungen zwischen den beiden Teams freuen. Beide Mannschaften haben seit dem Start der Rückrunde die bisherigen zwei Begegnungen für sich entscheiden können. Die „Dingos“ gewannen zuletzt gegen den VC Wiesbaden II, dem letztjährigem Vizemeister, und gegen den Aufsteiger aus Unterhaching jeweils mit 3:1. Doch auch die Mädels vom TV Planegg- Krailling wollen den Schwung aus dem 3:2- Sieg gegen den SV Lohhof und dem klaren 3:0- Sieg gegen den SSC Freisen mitnehmen. um den „Dingos“ in der Tabelle näher zu kommen. Die Partie in der Hinrunde konnten die „Dingos“ in einem spannenden Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Im Hinspiel mussten die Planeggerinnen allerdings auf beide ihrer Zuspielerinnen verzichten. Am Sonntag ist der Kader von Sepp Wolf allerdings wieder (fast) in voller Stärke zurück auf dem Feld und die Karten werden neu gemischt. Die Zuschauer und Fans vor Ort und vor den Bildschirmen können sich auf ein packendes Duell der beiden bayerischen Teams freuen.