TV-Reserve setzt Siegesserie fort

Damen 2 gewinnt Zitterpartie auswärts in Fürth

Das Team von Trainer Tobias Adamek startete in den ersten beiden Sätzen souverän in die Partie. Mit einer starken Teamleistung schaffte es die Mannschaft, sich durch klare Aktionen einen 2:0-Satzvorsprung (25:12; 25:17) zu erspielen.

Während die Planeggerinnen in diesen ersten beiden Durchgängen ihrer Favoritenrolle durchaus gerecht werden konnten, ließen sie in Satz Nummer drei ihre Gastgeberinnen zunehmend ins Spiel finden. Trotz Aufholjagd am Ende des dritten Satzes, in der die Mädels des TVPK es nochmal richtig spannend machten, musste sich das Team für diesen Durchgang mit einem sehr knappen 26:28 geschlagen geben. Und auch im vierten Satz verpasste es die TVPK-Reserve den Deckel drauf zu setzen – auch dieser Durchgang ging an die Gastgeber vom TV Fürth 1860 (21:25).

Erst im fünften Durchgang fand die Mannschaft des TV Planegg-Krailling zu ihrer gewohnten Spielstärke zurück. Mit einem deutlichen 15:7 sicherte sich die Mannschaft den Sieg über den TV Fürth 1860. Mit einem Endstand von 3:2 in Sätzen gingen verdiente 2 Punkte auf das Konto der Damen 2.