U20 wird Oberbayrischer Meister

Mit einer konstanten Leistung und mit viel Spielfreude konnten unsere Mädels am Wochenende durchgehend überzeugen. In dieser Formation haben sie schon einige Zeit nicht mehr zusammengespielt. Zwei Spielerinnen sind in der neuen Saison in die erste Damenmannschaft der zweiten Bundesliga aufgerückt, eine Spielerin war verletzt, andere spielen weiterhin in der Landesliga und in der Bezirksklasse in teilweise neuer Besetzung. Aber kaum stehen sie zusammen auf dem Feld, zeigen sie wieder ihre große Stärke: Sie kennen sich und wissen, dass sie aufeinander vertrauen können.

Ohne Satzverlust spielten sie sich ins Finale gegen ihren altbekannten Gegner aus Rosenheim. Dort drehten sie dann noch ein bisschen mehr auf, blieben die ganze Zeit über konzentriert, was sich im Ende dann auch mit einem 2:0 auszahlte. Oberbayerischer Meister 2019/2020!

In drei Wochen gehts zur Südbayerischen nach Sonthofen. Wenn die Stimmung so bleibt, dann wird das wieder ein tolles Wochenende werden.