Auswärtssieg in Neudrossenfeld

Nach einem spielfreien Wochenende ging es für unsere Damen 2 auswärts in Neudrossenfeld wieder los. Gegen die N.H. Young Volleys konnte die TVPK-Reserve ein solides 3:1 nach Hause holen.

Schon im ersten Satz zeigten die Zweitligareserve des TV Planegg-Krailling, dass sie dieses Spiel gewinnen wollen. Mit einem deutlichen 25:16 konnte die Mannschaft den ersten Durchgang für sich entscheiden.

Etwas schwerer ins Spiel fanden die Gäste aus dem Würmtal dann jedoch im zweiten Durchgang. Die N.H. Young Volleys schafften es die TVPK-Reserve zunehmend unter Druck zu setzen und konnte so mit einem Satzgewinn (20:25) auf ein 1:1 in Sätzen ausgleichen.

In den darauffolgenden Durchgängen ließ der TV Planegg-Krailling II dann jedoch nichts mehr anbrennen. Mit einem 25:18 und 25:22 entschieden sie diese Durchgänge und damit das Spiel mit 3:1 in Sätzen für sich.