Erfolgreiche Saisonhälfte der 4.Mannschaft

Am Mittwoch bestritt die 4. Mannschaft des TV Planegg Kraillings ein -aufgrund von Krankheit verschobenes- Nachholspiel beim SV Esting III.  

Es war das Spitzenspiel der Hinrunde zwischen dem Erstplatzierten Esting und dem Zweitplatzierten Planegg Krailling. Dies zeigte sich im gesamten Spiel mit langen und spannenden Ballwechseln. 

Im ersten Satz konnte sich die Gastmannschaft einen enormen Vorsprung durch sehr druckvolle Aufschläge erarbeiten und fand insgesamt gut ins Spiel, sodass der Vorsprung bis zum Schluss gehalten werden konnte. Die nächsten beiden Sätze gewann die Heimmannschaft aus Esting und setzte sich trotz gut aufgelegten Kraillingerinnen jeweils knapp durch. 

Vor allem der letzte Satz war nochmal stark umstritten und bis zum Ende sehr spannend, bis die Mannschaft aus Esting letztendlich einen kühleren Kopf behielt und den Satz und somit das Spiel ziemlich knapp gewann.

Insgesamt war es ein Spitzenspiel mit guter Leistung beider Mannschaften und die Mannschaft aus Planegg hielt stets gut mit.

Trotz der Niederlage verbleibt die Damen 4- Mannschaft aus Planegg auf dem 2. Platz und qualifiziert sich somit für die Play-offs im nächsten Jahr um den Aufstieg.

Vielen Dank noch an Alessia, die uns in den letzen Spielen ausgeholfen hat.