Englische Woche durch Nachholspiel

Für das erste Auswärtsspiel der Rückrunde der Saison 2023/24 tritt der TV Planegg-Krailling am Mittwoch gegen die Roten Raben Vilsbiburg II an.

Aufgrund des Pokalspiels der 1. Damenmannschaft aus Vilsbiburg am 14. Dezember wurde der Spieltag aus der Hinrunde auf den kommenden Mittwoch verschoben.

Nachdem das erste Rückrundenspiel zuhause leider gegen die TG Bad Soden verloren wurde, ist das Team von Cheftrainer Sepp Wolf umso motivierter nun die ersten Punkte in der Rückrunde zu sammeln. Vilsbiburg hat eine bisher äußerst erfolgreiche Saison gespielt und steht mit neuen Siegen aus elf Spielen verdient auf dem ersten Tabellenplatz.

Für Planegg-Krailling wird es daher keine einfache Aufgabe, aber das Team wird alles versuchen das Positive aus dieser untypischen englischen Woche der 2. Bundesliga zu nutzen. Intensives, spielnahes Training und die Energie aus dem kürzlich vorangegangenen Spiel sollen dabei für einen Sieg helfen.

Das Spiel wird wieder live auf Sport1extra übertragen (https://www.sport1extra.de/en-int/livestream/rote-raben-vilsbiburg-ii-tv-planegg-krailling/1676049). Der Anpfiff erfolgt um 20:30 Uhr in der Halle in Vilsbiburg.

Hoffentlich gibt es am Mittwoch einen Grund zu jubeln

Foto: Patrick Schrepf