Der TVPK will seine gute Form bestätigen

Nach dem Derbysieg gegen den TSV Unterhaching in fremder Halle bereitet sich das Team des TV Planegg-Krailling nun auf das Heimspiel gegen den VC Wiesbaden II am Samstag, den 27.01.24 um 19 Uhr vor.

Gespielt wird wie immer in der Halle des Feodor-Lynen-Gymnasiums. Live verfolgen kann man das Spiel aber auch bei Sport1extra: https://www.sport1extra.de/en-int/livestream/vc-wiesbaden-ii-tv-planegg-krailling/1642669.

Trainer Sepp Wolf war zuletzt besonders angetan von der Umsetzung des taktischen Plans und hofft, dass das dem Team auch gegen Wiesbaden gelingt. Gute Aufschläge und der gute Block sollen auch im nächsten Spiel Stabilität ins Spiel des TVPK bringen und gleichzeitig den Gegner unter Druck setzen.

Die Mannschaft ist hoch motiviert die nächsten Spiele zu gewinnen und endlich wieder Tuchfühlung zu den Mannschaften im oberen Teil der Tabelle aufzunehmen.

Konzentration am Netz – der TVPK will den nächsten Sieg

Foto: Patrick Schrepf