Der Countdown läuft – Trainingswochenende der Damen 2

Während die ersten Teams der 2. Bundesliga schon in die Saison gestartet sind, rückt der erste Spieltag unserer zweiten Damenmannschaft immer näher!

Im gemeinsamen Trainingswochenende starten die Mädels richtig durch! Das Nachwuchsteam des TVPK ist heiß auf die Saison, das merkt vor allem das Trainer-Team Stichlmair / Mirkamrani am vergangenen Freitag, Samstag, Sonntag im gemeinsamen Trainingswochenende. Insgesamt fünf intensive Trainings und die ein oder andere wertvolle Besprechung absolvierte das Team am vergangenen Wochenende und zahlreiche Trainingsspiele in Vorbereitung auf die kommende Saison werden folgen.

Dabei hatten die Mädels ein taffes Programm, denn Sponsorenbesuch bei MamaPizza in Germering stand ebenfalls auf der Agenda! An dieser Stelle einen herzlichen Dank an das Team von MamaPizza für die super leckere Stärkung zwischen den Trainings und die Unterstützung unserer Damen 2 in der Bayernliga!

Ihr könnt den Saisonstart kaum erwarten? In heimischer Halle (FEO) starten die Mädels am 25.09.2022 in einem Pokalturnier erstmals in finaler Saisonbesetzung durch! Anpfiff für die insgesamt drei Spiele ist um 12:00 Uhr – schaut vorbei!

Angst ein Spiel zu verpassen? – Alle Spieltage findet ihr schon jetzt unter https://volleyball.bayern/ergebnisse (Bayernliga Süd Frauen).