AKTUELLES

Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V.

Weihnachtsfeier der Hockey-Abteilung

Wann? Mittwoch, 27.11.2019, 17:30-19:00 Uhr.

Wo? Saal des TV Planegg-Krailling.

Was? Gemütliches Beisammensein bei Kuchen (kostenfrei) und Getränken (selbst zu zahlen), Weihnachtslieder mit den Hockey-Mädchen, lustige Geschicklichkeitsspiele mit dem Pezi-Ball. Mandarinen und Gebäck sind zusätzlich immer gern willkommen!!!

Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmerinnern und Teilnehmer 

Die Hockey-Abteilung des TV Planegg-Krailling

nach oben

 

Punkt-Spiele Verbandsliga II 2019/2020

C-Mädchen

23.11.19 - 9.00 Uhr Nibelungen Strasse

14.12.19 - 12.00 Uhr MTV München

15.2.20 - Heimspieltag im FLG 9.30 Uhr

C-Knaben

30.11.19 - 13.00 Uhr Elektra-Halle

18.1.20 - 9.00 Uhr Pfarrer-Grimm-Strasse

15.2.20 - Heimspieltag im FLG, 13.30 Uhr

nach oben

 

Trainingszeiten

Donnerstag, Feodor-Lynen-Gymnasium Halle I

 Minis: Donnerstag 16:00 - 17.00 Uhr

C-Mädchen: Donnerstag 17:00 - 17:15 Uhr

C-Knaben: Donnerstag 16:00 - 17:15 Uhr

12 Jahre und älter: Donnerstag 16:00 - 17:45 Uhr

"Spaßhockey-Gruppe": Donnerstag 17:45 bis 18:30 Uhr

Einteilung der Mannschaften:
Knaben und Mädchen - A - 2005/2006
Mädchen und Knaben - B - 2007/2008
Mädchen und Knaben - C - 2009/2010
Mädchen und Knaben - D - 2011/2012
Minis - 2013 und jünger, Jüngere können jeweils eine Stufe höher spielen

Stand: Oktober 2019

nach oben

 

Probetraining

Ein Probetraining ist jederzeit möglich, Schläger werden zur Verfügung gestellt. Bitte Hallenturnschuhe mitbringen, falls vorhanden Schienbeinschoner. 

Ab ca. 5 Jahren kann mit Hockey begonnen werden - letztendlich entscheiden die Trainer individuell.

nach oben

 

Sportler-Ehrung der Gemeinde

Erstmal war auch die Hockey-Abteilung vertreten. Niko Cerny, Felix Brasch, Jan Stadelmann, Vinus Ruchti, Kilian Stellwag, Noah Domagalla und Roman Knecht machten es duch die errungene Kreis-Meisterschaft möglich und holten sich die Bronze-Medaille und Gutscheine durch die Bürgermeister ab. Der Dank galt auch den Betreuern Stefan Cerny und Bärbel Kortus!

In eigener Sache: Nachfolger als Abteilungsleiter gesucht!

Als vor ca. 3 Jahren 6 Hockey-Spieler vom TV Stockdorf zu uns kamen, hatte ich mich spontan bereit erklärt, zu helfen. Ich konnte nicht ahnen, daß sich daraus ein solcher Boom entwickelm würde und heute mehr als 40 Jungen und Mädchen trainieren und spielen wollen. Ich mache den Job gerne und mit Freude. Die Frage ist nur, wie lange ich das kann. Insofern stelle ich einfach mal die Frage in den Raum, ob sich langfristig jemand findet, der Verantwortung in der Abteilungsführung übernimmt. Ich habe als Leichtathlet, als Volleyballer immer einen Nachfolger gefunden. Ich setze darauf, daß das auch im Hockey gelingen kann. Ihr Werner Berg

nach oben

Unsere Partner:


 
 
 

Uns bewegt,
was Sie bewegt!